EN

Zentral gelegen an der Hauptwache in Frankfurt

Ihr Kinderzahnarzt in Frankfurt

Kinderzahnarzt in Frankfurt Main Innenstadt

Kinder jeden Alters sind in unserer Praxis herzlich willkommen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich auch die Kleinsten bei uns wohlfühlen.

Vermutlich erinnern sich viele von uns noch an den ersten Besuch beim Zahnarzt: Eine völlig ungewohnte Umgebung, neue Gerüche und unbekannte Geräusche haben uns als Kind schon verunsichert, bevor wir überhaupt auf dem Behandlungsstuhl saßen. Je früher sich der Nachwuchs an den regelmäßigen Besuch beim Kinderzahnarzt gewöhnt, desto selbstverständlicher wird für die Kleinen auch die Routineuntersuchung. So entwickeln selbst die Jüngsten keine Angst vor der unbekannten Umgebung und können entspannt zur Vorsorge gehen. Für die Behandlung von Kindern nehmen wir uns viel Zeit, damit eine Vertrauensbasis entsteht und sich die kleinen Patienten auch beim nächsten Mal mit Freude auf den Zahnarztstuhl setzen.

Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Kindern und möchten, dass auch Ihre Jüngsten ohne Angst vorm Zahnarzt aufwachsen.

Schon beim Milchgebiss sollte zwei Mal jährlich eine Vorsorgeuntersuchung durchgeführt werden. So können wir frühzeitig erkennen, ob die Putztechnik verbessert werden sollte oder aber Karies, Fehlstellungen der Zähne oder andere behandlungsbedürftige Probleme bestehen. Denn gerade eine gute Pflege der Milchzähne ist entscheidend für die Sprachentwicklung und die spätere Stellung der bleibenden Zähne.

kinderzahnarzt frankfurt am main hauptwache

Behandlungsbereiche in der Kinderzahnarztpraxis Frankfurt Hauptwache/Roßmarkt:

  • Prophylaxe

  • Ernährungsberatung

  • Fluoridierung

  • Fissurenversiegelung

069 634 - 330

Telefonische Erreichbarkeit unserer Praxis
Mo, Di, Do: 8:30 - 18:00 Uhr 
Mi, Fr: 8:30 - 14:00 Uhr